INAKTIVES FORUM! BESUCHT bitte www.royalknights.at

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INAKTIVES FORUM! BESUCHT bitte www.royalknights.at

2 verfasser

    positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks)

    Grungi
    Grungi
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 06.11.08
    Alter : 35
    Ort : vor meinem PC

    positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks) Empty positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks)

    Beitrag  Grungi Fr Okt 02, 2009 10:31 am

    Irreführung: Die Fähigkeit funktioniert anders als bisher. Nachdem ein Jäger „Irreführung“ gewirkt und den ersten Bedrohung verursachenden Angriff ausgelöst hat, startet ein vier-sekündiger Timer. Jede in dieser Zeit vom Jäger erzeugte Bedrohung geht aufs Ziel über. Außerdem können mehrere Jäger ihre Bedrohung zeitgleich auf dasselbe Ziel umlenken.


    Im klartext ...

    ich schieße euch tanks meine vollen 30k Bedrohung am anfang vom kampf direkt hoch dann wars das mit Aggro ziehen Very Happy

    kommt aber leider erst mit 3.3 -.-
    male
    male
    Gildenrat
    Gildenrat


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 05.11.08
    Alter : 37
    Ort : Wittlich

    positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks) Empty Re: positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks)

    Beitrag  male Fr Okt 02, 2009 12:46 pm

    coole änderung, vorallem wenn man als tank kein op pala ist Wink

    aber bei uns druiden gibts mal (wieder) nen nerf:

    Druiden

    Vermeidung (Begleiter – passiv): Reduziert den von Euren Pets durch Flächen-Effekte genommenen Schaden um 90 %. Wirkt nicht länger gegen Flächen-Effekte, die von anderen Spielern hervorgerufen wurden.

    Unsere pets bekommen im pve 90% weniger ae, im pvp aber nicht!

    hmm... unsere pets?!? wtf?

    achsoo, die lustigen bäumchen der eulen, na gz.. pew pew Rolling Eyes
    Grungi
    Grungi
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 06.11.08
    Alter : 35
    Ort : vor meinem PC

    positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks) Empty Re: positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks)

    Beitrag  Grungi Fr Okt 02, 2009 12:54 pm

    jo das bekommen wir auch Sad

    Vermeidung (Begleiter): Reduziert den von Euren Pets durch Flächen-Effekte genommenen Schaden um 30 / 60 / 90 %. Wirkt nicht länger gegen Flächen-Effekte, die von anderen Spielern hervorgerufen wurden.

    soll wohl das nerv mittel gegen (so extreme OP) BM Hunter im PvP sein *rolleye*



    O.o hast recht Dudu und begleiter xD
    nene keine treants ... du zählst als dein eigener Begleiter (shizofrene dudus unso)

    Gesponserte Inhalte


    positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks) Empty Re: positive Änderung beim nächsten Patch (und eine Freude für euch Tanks)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:42 am