INAKTIVES FORUM! BESUCHT bitte www.royalknights.at

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INAKTIVES FORUM! BESUCHT bitte www.royalknights.at

    der sinn des noobs xD

    Grungi
    Grungi
    Gildenmeister
    Gildenmeister


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 06.11.08
    Alter : 35
    Ort : vor meinem PC

    der sinn des noobs xD Empty der sinn des noobs xD

    Beitrag  Grungi Mo März 02, 2009 3:54 pm

    Sicherlich habt Ihr Euch schon oft gefragt, warum es (in allen Belangen des Lebens) eine so hohe Anzahl von noobs, Amateuren oder kurz gesagt Pfeifen gibt, und wer genau das so gewollt hat.
    Heute werde ich für genau dieses Phänomen versuchen, eine Herleitung zu liefern.
    Alles was man braucht, um die Rechnungen zu verstehen sind ein paar grundlegende mathematische Kenntnisse, sowas wie Dreisatz vielleicht.

    Hier die maßgebliche Rechnung für den sinn des lebens:
    (diese Formel ist nicht frei erfunden, sie wurde von einem Super-Computer ausgerechnet)

    1337*pi/100=42

    "42" ist uns ja allen als Sinn des Lebens bekannt...


    Anhand dieser Formel führe ich jetzt einen Beweis, für den ich sicher mal mit dem Nobelpreis belohnt werde!!! Für 1337 werde ich den Begriff "Elite" einsetzen.

    Also sieht die Formel so aus:

    Elite*pi=sinn des lebens*100

    Eingesetzt ergibt sich:

    Elite*3,1415=sinn des lebens*100

    Durch pi teilen:

    Elite=sinn des lebens*31,83

    Man sieht, dass man den Sinn des Lebens 31,83 mal erfüllt, wenn man ein vollkommener Elite ist! Das ist aber ganz schön viel!

    Umstellen nach dem Sinn des Lebens (durch 31,83 teilen)

    0,0314*Elite=sinn des Lebens


    Was für ein Schock! Wir sehen, dass man den Sinn des Lebens erfüllt, wenn man nur zu 3,14% ein Elite ist!!!
    Das ist leider endgültig der Beweis, dass auch totale noobs ein Recht auf ihr Dasein haben.
    Ein Skandal wie ich finde und eine Erklärung dafür, dass es soviele noobs auf Erden und in unserem Lieblings-MMORPG gibt.

    Im Grunde können damit alle künftigen Flames wie "wow immer mehr n00bgame" und "rofl dks alles kiddies" oder "kacknoob" gespart werden. da diese auch den sinn des lebens erfüllen :P

    Blizz weiß das aber anscheinend auch schon und hat ja den Wotlk-Content vom Grad der Herausforderung dieser Tatsache angepasst. xD
    Anonymous
    Gast
    Gast


    der sinn des noobs xD Empty Re: der sinn des noobs xD

    Beitrag  Gast Di März 03, 2009 11:11 pm

    Das hätt ich jetzt auch ohne komplizierte Rechnung herausgefunden^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:48 am