INAKTIVES FORUM! BESUCHT bitte www.royalknights.at

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INAKTIVES FORUM! BESUCHT bitte www.royalknights.at

    Aenderungen zum Moonkin in Cataclysm

    Calerian
    Calerian


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 06.09.09
    Ort : in meinem Kopf

    Aenderungen zum Moonkin in Cataclysm Empty Aenderungen zum Moonkin in Cataclysm

    Beitrag  Calerian Mo Apr 19, 2010 3:54 pm

    Änderungen mit Cataclysm:

    Die vorraussichtlichen Aenderungen in Cataclysm habe ich mal mit via c/p in diesen Beitrag uebertragen und kommentiert.
    Wildpilze (Stufe 85): Lässt im Zielgebiet einen magischen Pilz sprießen. Nach 4 Sek. wird der Pilz unsichtbar. Feinde, die auf den Pilz treten, werden ihn explodieren lassen, wodurch Flächenschaden verursacht wird. Die Schadenskomponente wird jedoch auch gegen Einzelziele effektiv sein. Der Druide kann den Pilz auch vorzeitig explodieren lassen. Dies wird hauptsächlich ein Werkzeug für Gleichgewichtsdruiden werden und es wird Talente geben, die sich darauf beziehen. Keine Abklingzeit. 40 Meter Reichweite. Spontanzauber.

    Kommentar: Huntertrap fuer Eulen. Da Spontanzauber auch in einer Bewegungsphase nutzbar. Klingt fuer mich aber erstmal primaer nach einem pvp-Talent. In wie fern man das effektiv im Raid nutzen kann wird sich zeigen. Vielleicht bei Bossen mit vielen adds, Todeswhisper o. Valithria.

    Gleichgewichtsdruiden werden eine neue Fähigkeit namens 'Fluss der Natur' erhalten, die entweder Natur- oder Arkanschaden verursacht - basierend darauf, was mehr Schaden verursachen wird (oder möglicherweise beide Schadensarten) – und den Zähler für 'Finsternis' in größerem Maß bewegt. Die verbesserte Version von 'Fluss der Natur' wird das Bewegungstempo eines Ziels zudem 10 Sek. lang verringern. 10 Sek. Abklingzeit.
    Kommentar: Frostfeuerblitz fuer Eulen. Klingt interessant. Und ein Cast mehr, mit dem man Unheil anrichten kann ist immer gut. Wird sich zeigen wie sich dieser Cast in eine sinnvolle Rotation integrieren laesst. Ich denke der Verlangsamungseffekt wurde eingebaut um der Eule im pvp die Moeglichkeit zu geben sich die Gegner vom Hals zu halten.

    Finsternis: Wir wandeln Finsternis von einem Talent zu einer Kernmechanik der Klasse um und gestalten den Effekt weniger zufallsbetont. Gleichgewichtsdruiden werden ein neues UI-Element erhalten, das eine Sonne und einen Mond anzeigt. Wirken sie einen Arkanzauber, wird sich die Anzeige weiter zur Sonne verschieben und ihr Naturschaden wird erhöht. Wirken sie einen Naturzauber, wird sich die Anzeige näher zum Mond verschieben und der Arkanschaden wird erhöht. Die Intention, die dahintersteht, ist, im Gameplay Arkan- und Naturzauber alternierend einzusetzen (größtenteils Sternenfeuer und Zorn), um das Gleichgewicht beizubehalten.
    Kommentar: Tja, um ehrlich zu sein NULL PLAN. Es wird zwar endlich, endlich, endlich, endlich der Finsternisproc ueberarbeitet, aber was das werden soll weiss ich nicht. Die Funktionalitaet erschliesst sich mir aus dieser Beschreibung ueberhaupt nicht. Es sieht so aus als wenn man erst viel Zorn castet um damit Sternenfeuer zu pushen und umgekehrt. Bei dieser Aenderung muessen wohl die ersten Praxiserfahrungen aus der Beta abgewartet werden um genaueres zu sagen.

    Fazit: Die Aenderungen klingen insgesamt sehr gut. Die Beta wird zeigen wie die Praxis dann aussieht. Ich will nur hoffen das bei den Eulen auch noch die Skalierung von crit und haste mit den Dots kommt. Die Baeumchen kriegen das ja fuer ihre Hots. Mal sehen was dann wirklich ins Spiel integriert wird.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:23 am